Träume Verwirklichen

Anatolij Körner, Träume Verwirklichen, Durchstarten, Fragenkatalog

Hallo! Schön, dass Du da bist!

 

Mein Name ist Anatolij Körner, ich bin HP Psych. und Trainer für Selbstverwirklichung.

Seit 2014 arbeite ich freiberuflich in eigener Praxis. In dieser Zeit konnte ich bereits hunderte Menschen auf ihrem Weg zu Selbstverwirklichung unterstützen, dabei setllte ich sehr häufig fest, dass meine Klienten, die zu mir zur Therapie oder zum Coaching kommen, zwar ein besseres Leben erwarten, aber keine konkrete Vorstellung davon haben, wie dieses "bessere Leben" aussehen könnte.

Nun habe ich mich dafür entschieden, einen Fragenkatalog zu erstellen, der auch Dir dabei helefen kann, sich mit der Frage der Zielsetzung intensiv auseinanderzusetzen.

 

Hier habe ich die wichtigsten Fragen erfasst, die Dich dabei unterstützen werden, herauszufinden was Du in Deinem Leben erreichen möchtest.

 

Hole Dir diesen Katalog und arbeite es am besten schriftlich ab! Nicht im Kopf, nicht digital, sondern JA, SCHRIFTLICH. Du wirst sehen, dass durch das schriftliche Beantworten meiner Fragen Du eine viel klarere Struktur erreibeiten wirst, in welche Richtung Dein Leben gehen könnte.

 

Lass Dich überraschen, hole Dir den Katalog! Gib mir auf jeden Fall Deinen Feedback, sobald Du Dich mit den Fragen auseinandergesetzt hast.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

Dein Anatolij

Verwirkliche Dich! Trage Dich ein, um mein Fragenkatalog kostenlos zu erhalten

Willst Du ein Leben nach deinen Vorstellungen?

Sicherlich willst etwas in Deinem Leben erreichen, du weißt aber noch nicht ganz, wie? Welches Ziel hast Du Dir schon gesetzt?

Ja, heute reden so viele davon, aber wie das wirklich geht wissen leider die Wenigsten. Inwiefern konntest Du Dich schon Realisieren? Welche deiner Ziele, Sehnsüchte und Wünsche konntest Du in Erfüllung bringen?

Wenn Du herausfinden möchtest, welche Ziele Du in Deinem Leben verfolgen kannst, dann hole dir meinen Fragenkatalog komplett kostenlos! Beantworte Dir die Fragen, die ich Dir zur Verfügung stelle und finde heraus, was Du in Deinem Leben wirklich erreichen möchtest!

Was will ich im Leben? Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/StartupStockPhotos-690514/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=593327">StartupStockPhotos</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=593327">Pixabay</a>

Wenn Du in Deinem Leben etwas erreichen möchtest, aber Dir noch nicht ganz sicher bist, wohin Dein Weg gehen soll...

Ganz ehrlich, Selbstverwirklichung muss kein Traum bleiben. In meiner langjährigen Praxis konnte ich eine bestimmte Gesetzmäßigkeit ableiten, die auch Dich dazu bringen kann, Dein Leben zu einem Traum zu machen. Ich habe einen Fragenkatalog erstellt, den Du abarbeiten willst, um ein Resultat zu erreichen. Natürlich geht es nicht von alleine, doch mit ausreichend Zielstrebigkeit, wirst Du es schaffen, Dich zu realisieren!

Trage Dich ein und Du bekommst meine Fragenkatalog komplett Kostenlos!

Finde Deinen Traum (Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/athree23-6195572/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=3695073">athree23</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=3695073">Pixabay</a>)

HOLE DIR DEN KOSTENLOSEN FRAGENKATALOG ZUR SELBSTVERWIRKLICHUNG!

Ohne klar definierte Ziele wirst Du nicht weiterkommen. Es ist wahrscheinlich keine Weisheit mehr, aber ich begegne immer wieder Menschen, die zwar etwas machen und dabei kein konkretes Ziel im Leben verfolgen. Sie tun es einfach, und sehen was passiert. Oder im Gegenteil, die Menschen setzen sich Ziele, diese sind jedoch absolut unrealistisch und viel zu perfektionistisch. Beides ist nicht nur frustrierend, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es Dich auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit im Leben aufhalten. Es ist also außerordentlich wichtig zu lernen, Deine Ziele zu erkennen, diese richtig zu setzen und schnell zu erreichen.

 

Um rauszufinden, was Dein persönlicher Ziel sein kann, hole Dir den komplett kostenlosen Fragenkatalog!

Trage Dich dafür mit Deiner E-Mail oder Handynummer ein und innerhalb weniger Stunden beginnt Dein Weg zu einem Leben, wovon Du schon immer geträumt hast!

Traum Leben Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/meisjedevos-4648054/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=2465624">meisjedevos</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=2465624">Pixabay</a>

Anatolij Körner Praxis für Psychotherapie Berlin Hypnose Coaching auf Instagram Folgen
Anatolij Körner auf Instagram folgen